Santander RSV PLUS Versicherungsschutz PFLICHT BEI FINANZIERUNG?

2 Antworten

Wenn die rsv Versicherung nicht im Effektivzins einemgepreist war, was normal niemand macht, lässt sich diese Versicherung getrennt vom kreditvertrag widerrufen.

2 Wochen ab Info über das Widerrufsrecht

Setz dich mit deinem Bekannten zusammen und schreibe eine Kündigung . Haben die jeweiligen Vers. eigene Vertragsnummern , steht meistens oben rechts am Briefkopf . Schreibe , hiemit kündige ich ab sofort folgende Versicherungen , alle aufzählen , mit der Vers.Nr. . Nicht an Sandanter schicken , sondern an die RSV Plus Vers. , per Einwurfeinschreiben mit der Post .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ellaluise  17.10.2023, 09:04

vielleicht besser widerufen? In den Unterlagen nach den Fristen schauen!