Erfahren mit Suresse Bank Tagesgeld?

2 Antworten

Also ich kann dir sagen, es wird im Nachhinein nix verlangt, da es die deutsche Niederlassung ist. ABER wenn du bedenken hast, nutz doch das Angebot von www.meinebank.de die bieten 3,55 %! Vom Tagesgeld kannst du aufs Referenzkonto per Echtzeitüberweisung umbuchen, kostenfrei. Das Angebot MeineBank gehört der Raiffeisenbank im Hochtaunus. Ich hab dort auch ein Tagesgeldkonto und seit 3,5 Jahren ein Gemeinschaftskonto. Kann ich bedenkenlos empfehlen!

kleinanleger87
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis!

betroffen  29.06.2023, 10:49

Bleibt noch die Frage, was für ein Referenzkonto nötig ist.

Sehr empfehlenswert! 100K Einlagensicherung nach spanischem Recht.