Roller mit Blackbox?

3 Antworten

Abwarten, was sonst.

Anonmyyyyy6676
Fragesteller

bekomm ich den ganz wieder 😂

Anonmyyyyy6676
Fragesteller

Was wenn die die Blackbox finden bin ja gedrosselte gefJrneb

Für einen Roller mit mehr als 25 km/h Höchstgeschwindigkeit hast Du wahrscheinlich weder Fahrerlaubnis, noch eine Zulassung.

https://www.bussgeldkatalog.org/e-scooter/

Anonmyyyyy6676
Fragesteller

Ja aber der Roller lief ja gedrosselt auch wo die am Prüfstand waren und haben mir den still gelegt weil der 1 km/h bei der ersten Messung schneller bei der 2 ca 9 km/h zu schnell meine blinkiner hinten haben net mehr funktioniert und Rücklicht haben den. Roller dann abschleppen lasse