Wie schnell verkauft man auf Chrono24?

3 Antworten

Diese Frage ist zu speziell für ein allgemeines Forum wie dieses hier - die Schnittmenge der hier Antwortenden mit der Personengruppe, die auf der genannten Plattform schon mal eine Uhr verkauft hat, dürfte nahe Null liegen, und wenn es um eine ganz spezielle Uhr geht, bei unter Null. Frag in einem Uhrenforum.

rocko597  18.05.2022, 08:41

Das wird genau solange dauern bis die jemand die Uhr gekauft hat.

es scheint dass du das Geld dringend brauchst?
wenn das der Xalö ist, bring sie in die Pfandleihe.

Eifelia  18.05.2022, 11:46
@rocko597

Nein, das heißt, Du hast Deine Antwort falsch angehängt ;-)

Eine 2 Jahre alte Rolex ohne Papiere?

Das engt den Interessentenkreis aber mächtig ein. Viele werden Angst haben, sich eine Produktfälschung oder Diebesgut einzuhandeln. Ein außerordentlich niedriger Kaufpreis macht da noch verdächtiger.

Die Uhr ist wohl heiß. Heißt Fasses gut möglich ist dass sie gestohlen wurde.

um den Preis wird sie dir niemand abkaufen da offensichtlich gestohlen.