Reicht Rechnung oder muss ein Stundenzettel vorhanden sein?

2 Antworten

Ich habe da auf Rechnung über meinen Gewerbeschein gearbeitet. Ansonsten vorher und nachher nicht mehr mit der Firma zu tun gehabt

Was stimmt da nicht?

Du erstellst Rechnungen als Angestellter?

Handwerkslohse
Fragesteller

Ich habe da auf Rechnung über meinen Gewerbeschein gearbeitet. Ansonsten vorher und nachher nicht mehr mit der Firma zu tun gehabt

Handwerkslohse
Fragesteller
@Handwerkslohse

Person XX will ein Haus bauen und beauftrag Firma yy. Ich arbeite auf Rechung für Firma yy

correct  18.02.2020, 15:39
@Handwerkslohse

Dann gibt es doch den Auftraggeber nicht.

Ob ein Stundenzettel erforderlich ist, musst Du als Handwerker doch wissen.