Ich würde gescammt, was tun?

4 Antworten

Schön das Du keine Polizei willst!

Die wurde auch nichts machen, außer an einen Anwalt zu verweisen.

Und da das, was ihr gemacht habt, eh nicht vom Fifa Anbieter erlaubt ist, kannst Du GAR NICHTS machen!

Die 20 Euro SIND WEG! 😜😁😎

Die 20€ als Lehrgeld verbuchen und froh sein, dass es nicht mehr Geld war…

Cooll593
Fragesteller

Aber es ist trotzdem Geld und ich brauch es wieder oder ein richtiges Team ...

Es waren nur 20€ also ist doch nicht so schlimm.Mein Playstation wurde mir gescammt und da hab ich 1400€ investiert.