Betrug bei Vinted?

3 Antworten

Sei froh , dass es nur 15 € waren , die Kohle kannst Du abschreiben

classica  05.12.2023, 20:06

Ich finde diese Second Hand Verkaufsportale unhygienisch und ekelig und wahrscheinlich alles Bettwanzenverseucht

Zitat

Auch durch den Kauf von Second Hand Kleidung kann man sich die Wanzen ins Haus holen. Daher sollte man gebrauchte Gegenstände immer erst auf einen Befall prüfen. Erkennst du schwarze Flecken (Kot-Reste) oder riechst du einen süßlichen Geruch? Eine Lupe kann die Suche erleichtern.

hast du schonmal den Kundendienst angeschrieben und dort nachgefragt?

Dein Geld ist weg - so rächt sich das natürlich, wenn man bei Paypal als Freunde bezahlt nur um ein paar Cent zu sparen. Wenigstens waren es nur 15 Eur. Aber Vinted könnte den Account bei solchen Meldungen wohl sperren um andere vor Betrug zu schützen.

Was meinst Du wohl, warum es bei PayPal "Freunde und Familie" heißt!?!

Darüber bezahlt man nur, wenn man die Leute kennt! Denn hast Du einmal das Geld versendet, ist es unwiderruflich weg.

Und ja, Du bist einem Betrug zum Opfer gefallen!

Und sorry: Selbst Schuld!

Hättest Du dich an die einfachsten Regeln gehalten, wäre das nicht passiert!