Pfändung auf N26 Geldeingang von meiner Lebensgefährtin zurück gehen lassen?

3 Antworten

Der Arbeitgeber hat das Geld auf jenes Konto überwiesen das ihm genannt wurde.

Er hat seine Pflichten damit erfüllt. Er kann nichts zurück holen und braucht es auch nicht.

Du kannst dich selbst bei n26 melden und sagen du hast Geldwäsche betrieben ;) vielleicht überweisen sie es dann zurück und würden halt als Konsequenz dein Konto kündigen.

Nein.

Gelder Ihrer Freundin / LAG haben auf Ihrem Einzelkonto nichts zu suchen... Ist illegale Kontoleihe.

Pech gehabt. Illegale Kontoleihe führt u.a. zu so einem Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung