Paypal sperre?

2 Antworten

Dieses Muster widerspricht einer privaten Nutzung. Daher wird das Fraud Management von Paypal irgendwann eingreifen und zumindest Fragen stellen.

Die Art der Transaktionen läßt durchaus Steuerhinterziehung oder Geldwäsche vermuten, wenn nicht Schlimmeres.

Warum schicken Dir mehrere Personen diese Beträge? Ist das ein Gewerbe oder eine andere berufliche Tätigkeit? "Geschenke" können es ja wohl kaum sein.

Es steht der Verdacht auf Geldwäsche oder Gewerbliche Nutzung. Entsprechend wird man von dir eine Umwandlung des Kontos in ein Geschäftskonto fordern oder eben der Nachweis, was das für Gelder sind und entsprechend handeln, was eben auch eine Kontosperre oder gar Schließung mit sich ziehen kann.