PayPal Umrechnungsgebühren in SevDesk verrechnen?

1 Antwort

Von Experte wfwbinder bestätigt

Das korrekte Konto müsste irgendwas mit "Gewinne/Verluste aus Währungsschwankungen" sein. Wenn SevDesk ein ordentliches Buchhaltungsprogramm ist, dann müsste es da auch das passende Ertrags-/Aufwandskonto geben.

wfwbinder  17.01.2022, 10:18
Wenn SevDesk ein ordentliches Buchhaltungsprogramm ist, dann müsste es da auch das passende Ertrags-/Aufwandskonto geben.

Ich habe sevDesk getestet und das Programm hat einige Schwächen, nur um das "hochladen, es verbucht sich alles allein" möglich zu machen. Manuelle Einriffe sind sehr schwierig.