Nachnahme Paket, jedoch nichts bestellt?

4 Antworten

Wir wissen soviel wie du.

Geht automatisch zurück, wenn man es nicht holt. Würde ich so machen. Man kann auch aufs Postamt geben und den Absender lesen und es dann zurückgehen lassen (ohne zu bezahlen)

Ja das ist wahrscheinlich nicht echt! Habe sowas auch mal bekommen. Nicht drauf reagieren, wenn du nichts bestellt hast!

Hast Du Dich evtl. für einen tollen Job beworben und erhältst nun die Unterlagen für den Einstig.

Falls Du ein Darlehen beantragt hast, könnten das auch die Unterlagen dafür sein.

In beiden Fällen: Heiße Kiste

Wenn Du nichts bestellt hast, handelt es sich um eine Fake und du bist die € 98 los.

Vielen Dank für ihre Antwort!

Ich hatte mir noch gedacht, dass es vll. wirklich von einem Inkassounternehmen ist, jedoch ist mir nichts bekannt und ich habe ich weder Zahlungsaufforderungen oder ähnliches bekommen.

Dann wird das wohl wirklich ein Fake sein.

0

Was möchtest Du wissen?