(DHL) Paket per Nachnahme beim Briefträger bezahlt aber nicht überreicht bekommen?

2 Antworten

Kann es sein, dass Du kräftig geneppt worden bist?

Woher weißt Du überhaupt, dass der Mensch von DHL war?

Hat der wenigstens eine maschinelle Quittung ausgestellt? Da muß dann die Sendungsnummer drauf stehen. Also schau im Internet bei der Sendungsverfolgung nach ob es dieses Paket wirklich gibt und wo es ist.

an deiner Stelle würde ich zur nächstgelegenen Hauptpost in deinem Wohnbereich fahren mit dem Beleg, entweder war es ein fake, oder du hast was im Ausland..China bestellt..aber dann wäre der Zoll zuständig...auf jedenfall zur Post mit dem Beleg.. wenn du magst.. schreib mal retoure was da war...interessiert mich auch..