Nachnahme Bestellung Wiederbekommen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach kann nicht jemand anderes für Dich die Annahme verweigern. Der Zusteller müsste Dir also zumindest eine Mitteilung hinterlassen, mit der Du das Paket abholen kannst. Solle es sich um einen anderen Zustelldienst als UPS handeln dann erfolgt vielleicht ein zweiter Zustellversuch.

Das Paket wird zurück gehen... der Fahrer wird ja nicht nachfragen, wer genau abgelehnt hat... es wird einfach wegen Annahme verweigert zurück gehen.