"Paket wurde zum Weitertransport aus Packstation entnommen"?

4 Antworten

Eher nicht. DHL verarbeitet Hunderttausende von Paketen täglich, dass sie Deines da herausfischen, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Trowfy
Fragesteller

D.h. ich müsste es jetzt neu bestellen oder was?

Eifelia  11.10.2023, 11:06
@Trowfy

Das weiß ich doch nicht, das musst Du schon mit dem Lieferanten klären.

Wie hast du denn an eine Packstation liefern lassen können, wenn du gar keine Postnummer besitzt? Denn die muß man ja angeben, wenn man an eine Packstation liefern lassen will.

Oder hast du bei einem Marktplatzhändler bestellt?

"Paket wurde zum Weitertransport aus Packstation entnommen"

kann auch heißen, das der Absender seine Pakete in seine Packstation eingelegt hat und sie von dort aus rausgenommen und zu dir weitertransportiert wird.

Gib doch mal die Sendungsnummer bei DHL.de ein

Trowfy
Fragesteller

Ich habe eine Postnummer, sonst könnte ich das Paket gar nicht in der DHL App sehen. Und die Nummer hab ich auch bei Amazon eingegeben

Kontakt zum Absender aufnehmen schriftlich , soll neu versenden

Trowfy
Fragesteller

Auch wenn bei Amazon steht, dass es im Zeitraum von 11.-13. Oktober ankommt?

classica  11.10.2023, 13:42
@Trowfy

Kontakt zu Amazon Kundenservice schriftlich aufnehmen und diese Frage stellen

Trowfy
Fragesteller
@classica

Okay, die meinten, es kommt in dem besagten Zeitraum an

Heute ist doch erst der 11.Oktober 2023 . Da würde ich noch 1 Tag warten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung