Falsches Paket erhalten - was tun?

1 Antwort

Ist die Ware schon bezahlt ?

Wenn die Kommunikation schriftl. nachzuweisen ist und die gewünschte Ware e' nicht mehr lieferbar ist, würde ich um unnötig weiteren Stress zu vermeiden, alles zurückschicken und den Auftrag stornieren. Innerhalb des 14 tägigen Rückgaberecht ist es ohnehin problemlos möglich.

Nachweise der ebenfalls getrennten Rücksendung(auf Kosten des Shops !) gut aufbewahren !

Wieso beide Bestellungen zurückzuschicken sind 🤔 ?.... auf solch ein Kuddelmuddel könnt ich auch gut verzichten ! Dieser Shop wäre für mich, für alle Zeiten abgehakt.

Ob die falsch zugestellte Ware bezahlt ist kann ich nicht erkennen. Es liegt nur ein Lieferschein und keine Rechnung mit dabei.

Werde vermutlich jetzt beide Pakete zurücksenden und dort mein Kundenkonto löschen.

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung ☺️

@Sonnenblume9

also möglichst dann auch keine Zahlung tätigen, ansonsten hast du das möglicherweise nächste Problem. ☝️😉