Nach Kündigung zurück zum alten Arbeitgeber?

4 Antworten

Mehr als Nein sagen kann er nicht

Kleinkariert der Arbeitgeber

Fehler macht jeder

Du solltest vielleicht einmal erklären, welchen Fehler Du gemacht hast!

Denn meiner Meinung nach ist davon auch eine seriöse Antwort abhängig.

Julia544
Fragesteller

Da ich psychisch instabil war/bin hab ich was gemacht was ich niemals tun würde ähm ich hab auf einer Bescheinigung was geändert und sowas hätte ich auch nie getan aber da ich psychisch am ende bin war ich nicht herr meiner Sinne und ich weiß auch nicht warum ich es getan habe ich kann nur sagen das dass der größte Fehler meines Lebens war und dafür gibt es auch keine Entschuldigung 😔

Alarm67  03.05.2023, 07:50
@Julia544

Du hast also was gefälscht, was ein Betrug darstellt.

Dann rate ich Dir, dass Du diese Frage besser nicht stellst. Denn das Vertrauen ist definitiv zerstört. Das "Nein" ist bereits vorprogrammiert. Also erspare dir das.

Fragen kostet doch nix.