Was tun wenn nachträglich ein Fehler in PKV Antrag entdeckt wurde?

1 Antwort

Ein Hornhautimplantat würde die Versicherung früher oder später mitkriegen, daher empfehle ich auch, dass Du Dich proaktiv bei der Versicherung meldest. Leider kann die Reaktion der Versicherung nur schwer vorausgesagt werden.

Aber wenigstens wirst Du nicht ohne Krankenversicherungsschutz dastehen, weil Deine jetzige Versicherung Dich auf jeden Fall im Basistarif aufnehmen muss. Das ist nicht wirklich toll, aber wenigstens bist Du versichert.