Müller "Ladendiebstahl" nun brief und polizei?

2 Antworten

Wird bei 2 Euro und wenn es das erste/einzige Mal war eingestellt.

Und der Rest ist, sorry, mir zu anstrengend!

ja ok da ich noch nie gestohlen hab wärs das dann, kommt dann noch ein brief?

@anna987654

Logisch bekommst Du bzw. die Eltern noch Post, z. B. die Einstellung.

Verfahren wird aufgemacht, Eltern informiert, Verfahren wieder zugemacht. Mehr passiert beim ersten Mal vermutlich nicht.

Die Vertragsstrafe des Ladens wäre vermutlich nicht durchsetzbar gewesen.