Ärger und oft einmischen Nachbar?

2 Antworten

Zwischen euch gibt es offensichtlich auf Grund deines Handycaps, Schwierigkeiten mit der Verständigung.

Tipp..... vielleicht solltest du dir eine Hilfe, die die Gebärdensprache beherrscht, für eine Vermittlung zwischen euch als Nachbarn suchen. Evtl. könnte auch der Vermieter helfen 🤔❓

Manches Problem ließe sich so besser und friedvoller lösen 🙏 Erst wenn diese Bemühungen keinen Erfolg haben, würde ich einen Umzug in Betracht ziehen, denn auf Dauer macht Streit zwischen (aggressiven?) Nachbarn krank.

Alles Gute und viel Erfolg ‼️

Deine Frage gehört zwar nicht hierher, aber warum verschafft sich Dein Nachbar immer wieder Zugang zu Deiner Wohnung? Spreche ihm gegenüber im Beisein eines Zeugen ein Wohnungsverbot aus. Wenn er sich nicht daran hält wird Dir die Polizei weiterhelfen dieses Verbot durchzusetzen.

Deswegen umzuziehen oder zuhören - beides mußt Du nicht.