Kinder fahren Rasen in Anlage kaputt?

1 Antwort

Das gibt sich meistens von selbst, wenn man es einfach ignoriert. Dann haben die Kids nämlich kein Interesse mehr dran und finden auch meistens schnell etwas neues.

Die einzige Chance ist, einen Zaun drumrum zu bauen. Aber das wird wohl teurer sein als die Ausbesserung.

Ja das überlegen wir momentan auch oder den Rasen komplett zu entfernen und überall Pflastersteine zu setzen, denn der Rasen muss die letzten Jahre dadurch immer neu gelegt werden und das kostet mit richtig viel Geld. Ignorieren haben wir auch schon versucht, dann sieht es danach noch schlimmer aus. Das Theater geht jetzt schon einige Jahre so, leider. Danke für die Antwort.