Mehrere Tage falsch geparkt in eingeschränktem Halteverbot?

4 Antworten

Dafür gibt es keinen Mengenrabatt. Eher im Gegenteil.

Anders ist es bei Banküberfällen. Da gibt es für 5 Stück nicht wesentlich mehr Strafe als für 3. Damit sind also die letzten beiden Überfälle günstiger als die ersten 3. Aber das ist ein anderes Thema.

Jeder Tag wird separat gewertet. Sei lieber, dass bei einer derartigen Fülle an Verstößen noch Verwarnungsgelder verhängt werden und nicht gleich Bußgelder.

Nein warum?

Du hättest einfach, was ja Deine Pflicht als Fahrzeugführer ist, die Beschilderung beachten sollen/müssen.

Dann hättest Du noch nicht einmal ein Ticket zahlen müssen.

Wenn das so einfach wäre, wie Du dir das vorstellst, dann kann ja jeder dort eine Woche, jeden Tag erneut dort parken und dann anschließend behaupten, man hätte dort durchgehend gestanden!

Das funktioniert nicht! 😜😁😎

Das Ordnungsamt kontrolliert an einem Rad wie das Ventil steht. Es ist also relativ einfach festzustellen ob das Auto bewegt wurde.

@madboss

Das können die machen, müssen es aber nicht!

Es lohnt sich nicht Einspruch zu erheben, denn Du hast ja mehrfach an Schultagen dort geparkt.