Carsale24 Erfahrung. Betrüger nie wieder Geld klauen ?

1 Antwort

Anzeige... und Widerruf... per Einschreiben und Rückschein...

Du kannst kein Auto einfach über Infoklick verkaufen... es muss klar stehen -"Jetzt Kaufen"... Alles andere ist Täuschung...

Nicht verunsichern lassen...!! Die wollen Dir Angst einjagen.

Evtl. musst Du einen Anwalt aufsuchen...

Disha
Fragesteller

Da meinen Sie steht alles in ABG und ist der Kaufvertrag ohne Unterschrift gültig nur weil ich für 7300€ Diesem Angebot falsch geklickt habe

carsale24 Ich habe da angerufen und die Antworten mit Aggressivität dass ich das Geld überweisen soll Sons kommt inKasko und Mahnungen Wenn ich innerhalb zehn Tage nicht bezahle

Ich werde auf jeden Fall ein Anzeige machen