MasterCard Gold?

1 Antwort

Von wo hast Du die MasterCard denn bezogen?

In den dortigen Bedingungen kannst Du nachlesen, wann wieviel zurück zu zahlen sein wird.

Im übrigen solltest Du Deine Hoffnungen auf den neuen Monat etwas dämpfen. Limit bedeutet nämlich nur, dass man im Prinzip pro Monat 1000 Euro abheben kann. Da Du aber schon 1000 Euro angehoben hast kann es sein, dass weitere Abhebungen bis zur Rückzahlung nicht mehr möglich sind.

Wie hoch ist denn der Kreditrahmen? Der steht im Zweifel in den Unterlagen.

Suzan98
Fragesteller

Limit ist jeden Monat 1000€