Internetfreunde leihen sich Geld, zahlen es aber nicht zurück?

4 Antworten

Ob du jetzt mit 11.000 oder 5.000 hilfst, um dann 10.000 zurückzubekommen, was macht das unterm Strich? Vorausgesetzt du bekommst dann überhaupt die 10.000 zurück? Hört sich eher danach an, als wenn dein Geld weg ist, und egal was du jetzt noch nachzahlst, das wird dann vermutlich auch noch weg sein.

Wenn ich mich entscheide, bei der Polizei Anzeige zu erstatten, trägt dann die andere Partei die rechtliche Verantwortung?

Kennst du den Freund ?
hast du ihn schon einmal gesehen, und zwar nicht nur auf einem Foto?

wohnt er Zufälligerweise in Nigeria?