Mac n Cheese von Kanada nach Deutschland?

3 Antworten

Das ist Unsinn... selbst wenn ein Kurierdienst mit 24-Stunden-Service verwendet würde.

Landwirtschaftliche Produkte in die EU einzuführen, ist stark reguliert. Das gleiche gilt übrigens auch für die Einfuhr solcher aus der EU nach Kanada.

Hast Du schon mal versucht, mit einer Tüte Äpfel oder Kartoffeln über die kanadische Grenze zu fahren und bist kontrolliert worden? Selbst zwischen USA und Kanada geht das nicht.

Das hier ist finanzfrage.net und kein Geschichtenforum.

Kein Mensch der bei Verstand ist versendet Burger von Kanada nach Deutschland. Das ist doch eine frei erfundene Geschichte.

gandalf94305  10.04.2022, 13:05

Du setzt voraus, dass die Bedingung im ersten Halbsatz Deiner Antwort erfüllt ist... Hmm...

Kommt auf den Inhalt an! 😜😁😎

Ini2105
Fragesteller

2 Packungen Mac n cheese würden beanstandet