Hat die Commerzbank auch kostenlose Geldautomaten im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich richtig informiert bin, kann man mit einem normalen Commerzbank Konto im Ausland nicht kostenlos Geld abheben. Wenn du also öfters im Ausland unterwegs bist, könnte sich eine zusätzliche Kreditkarte lohnen, mit der man auch im Ausland kostenlos Geld ziehen kann. Das bietet bspw. Barclays oder auch Com Direct.

Kroatische Postbank H P B

habe dort Geld als Commerzbank Kunde abgeholt

keine gebühren !