Lovescamer?

2 Antworten

Die Bilder sind von irgendwelchen Social Media Accounts geklaut, die abgebildeten Personen haben mit Deinen Gesprächspartnern nichts zu tun . Die sitzen irgendwo in Afrika oder Asien.

Dass Du Dein Geld zurückbekommst, ist äußerst unwahrscheinlich - das ist vermutlich längst ausgegeben. Allerdings solltest Du natürlich zur Polizei gehen.

"Kann man irgendwie rauskriegen, wer diese Mistkerle wirklich sind? Die wahren Namen und Identitäten habe ich schon."

DAS ist allerdings ein Widerspruch in sich. Entweder hast Du die wahren Namen und Identitäten oder Du musst sie noch rauskriegen - ich vermute, was auch immer du hast, sind NICHT die wahren Namen und Identitäten.

Die Fotos sind von unbeteiligten. Auch "Videoanrufe" sind meist eingespielte Aufnahmen der Unbeteiligten, weshalb nie der Name des gegenübers drin vorkommt sondern nur "babe" und andere unverfängliche Kosenamen.

Sammel deine Unterlagen, insbesondere Zahlungsbelege und geh zur Polizei.

Eifelia  03.08.2023, 12:17

Ich habe mich verklickt, fürchte ich - ich wollte jedenfalls NICHT 'nicht hilfreich' klicken, im Gegenteil, sorry dafür!