Was passiert wenn ich jetzt von zuhause abhaue(zu einer Freundin gehe/zum Jugendamt gehe)?

2 Antworten

Dann würde ich sagen .... suche erst einmal Kontakt zur Nummer gegen Kummer - dort findest Du Ansprechpartner, die Dir zuhören und Dir Tipps geben können :

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Telefonische Beratung, montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Anonym und kostenlos in ganz Deutschland.

Was passiert eigentlich, wenn man bei der Nummer gegen Kummer anruft?

Im Video wird dir erklärt, was die Nummer gegen Kummer ist und was genau passiert, wenn du uns anrufst.

Das Kinder- und Jugendtelefon richtet sich an alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die Sorgen oder ein Problem haben. Egal welches Thema Dich beschäftigt, wenn Du Unterstützung brauchst, kannst Du Dich an uns wenden.

_______________________________________________

Ansonsten - bleibt .... das örtliche Jugendamt

Besten Dank für's Sternchen.

also ich hab das gleiche Problem (an manchen Punkten besser und an manchen schlechter) zur Zeit ich habe hier schon gefragt aber es hat nicht wirklich iwas gebracht deswegen wollte ich dich fragen was du gemacht hast und was daraus kam denn ich will nicht einfach so zum Jugendamt gehen um damit so einfach mit iwas nach Hause geschickt werde was mir nicht helft sondern alles noch viel schlimmer macht?!

ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen.