Kennt wer auch die merkwürdigen Schreiben von *Boesche Gewinn - Kontor*?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Boesche Gewinnkontor verspricht - schriftlich und nach Anruf auch am Hamburger Telefon - ist eine Gewinn-Chance bei einer Verlosung in ca. 8 Wochen, aber man wird sofort genötigt, weitere Gewinn-Chancen gegen 63,- EUR monatlich dazu zu kaufen!

Man muss schon sehr angestrengt den langen Redefluss unterbrechen, der immer mehr zahlreiche wöchentliche, manchmal tägliche 'Gewinnchancen' anpreist. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der hier nicht mitmacht, gar keine 'Gewinn-Chance' mehr hat ....

Peter F - peter.online@gmail.com

Gewinnbenachrichtigung ohne an irgendeinen Preisaussschreiben teilgenommen zu haben? Das ist doch ein Trick aus der Steinzeit. Das dicke Ende kommt wenn man Dir irgendwelche Gebühren für die Auszahlung abverlangt.

"Die Verbraucherzentrale Göttingen warnt vor massenhaft verschickten Schreiben, in denen die „Boesche Direct GmbH“ den Empfängern „ein phantastisches Geschenk im Wert von mindestens 300 Euro“ verspricht."

So etwas liest man bei Google.

Was möchtest Du wissen?