Kennt wer auch die merkwürdigen Schreiben von *Boesche Gewinn - Kontor*?

1 Antwort

Was Boesche Gewinnkontor verspricht - schriftlich und nach Anruf auch am Hamburger Telefon - ist eine Gewinn-Chance bei einer Verlosung in ca. 8 Wochen, aber man wird sofort genötigt, weitere Gewinn-Chancen gegen 63,- EUR monatlich dazu zu kaufen!

Man muss schon sehr angestrengt den langen Redefluss unterbrechen, der immer mehr zahlreiche wöchentliche, manchmal tägliche 'Gewinnchancen' anpreist. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der hier nicht mitmacht, gar keine 'Gewinn-Chance' mehr hat ....

Peter F - peter.online@gmail.com

Betrug am Geldautomat. Haftet die Bank?

Es ist ja schon lange ein Thema in den Medien, der Betrug an Geldautomaten. Verbrecher kopieren die EC-Karten und buchen dann Geld vom Konto. Wer haftet eigentlich für den entstandenen Schaden? Kommt dafür immer die Bank auf?

...zur Frage

Privatrente Plus Gewinnspiel "Abzocke oder seriös"?

Hatte bei meiner Online Bestellung ein Gewinnspiel zum freirübbeln. Mann kann eine Sofortrente gewinnen. Hatte bei fünf Felder drei Sonnen und somit eine Teilnahme am Gewinnspiel gewonnen. Es gibt vier Auslosungen: August, September, Oktober und November. Die erste ist kostenlos. Die anderen drei jeweils 39,80 Euro/Spiel. Wer nicht weiter machen möchte muss kündigen. Wer kennt das Gewinnspiel und kann was dazu sagen? Erwarte in den nächsten Tagen das Gewinnspiel mit der Beschreibung. Weiss jetzt nicht ob ich widerrufen soll. Wer kann was dazu sagen?

...zur Frage

Einladung vom Polizei Finanzbetrug?

Habe knapp vor halben jahr bezahlung mit meiner ec Karte bei h&m gemacht . Geld wurde 2 mal nicht eingezogen weil mein konto nicht gedeckt war . Jetzt habe ich eine einladung vom Polizei bekommen . Meine frage ist welche Konsequenzen muss ich damit jetzt rechnen . Wer hatte einen ähnlichen fall gehabt . Danke im vorraus .

...zur Frage

Schufafreier Kredit - Kündigung erhalten

ich habe ein problem. ich habe am samstag das schreiben von der schweizer firma gallus finanz ag bekommen, in dem steht sie haben mir den kredit gekündigt und geht jetzt zur beitreibung an eine inkassofirma. dieses schreiben habe ich heute erhalten. ich muss dazu sagen ich bin mit zwei raten in verzug gekommen und habe mich immer sofort mit der firma in verbindung gesetzt (schriftlicht). das letzte mal am 15.02.11 in der ich meine situation geschildert habe. anstelle einer antwort kam jetzt die kündigung. ich vermute mal die haben mein schreiben nicht erhalten, da ich mir nicht vorstellen kann, das sie das schreiben ignoriert haben.

habe heute der inkassofirma geschrieben, das ich gerade nicht in der lage bin den gesamten betrag zu zahlen, das wir aber gerade dabei sind meine kredite umzuschulden und das sich das noch bis april hinziehen kann. habe ihnen auch eine rate von 150 euro monatlich angeboten, ab 15.04., falls sich das mit der umschuldung noch länger hinzieht.

bis jetzt ist noch kein schufa-eintrag vorhanden. ich habe sie auch inständig darum gebeten, das sie das nicht tun, damit ich eine chance auf umschuldung habe.

was kann ich noch tun, damit ich keine schufa-eintrag bekomme? denn von der umschuldung profitiert auch diese firma, da ich auch deren kredit umschulden wollte.

ich brauche eure hilfe, bitte keine vorwürfe.

...zur Frage

wer kennt ifas-berlin Finanzinstitut

ifas-berlin möchte mir Johnson Oil, Dänemark mit garantiertem Gewinn verkaufen. Emission der Aktie im Mai. Sehr suspekt?

...zur Frage

Wer haftet bei manipulierten Geldautomaten?

Wen Betrüger durch Aufsätze an manipulierten Geldautomaten an meine Kontodaten kommen und das Geld abheben, hafte ich dann für den Schaden oder meine Bank? Sollte die Bank haften, muss ich Fristen für meine Beschwerde beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?