Habe Jemanden Geld geliehen..?

2 Antworten

Busted!

Ich warte ja nur noch darauf, bis ich eine Mail bekomme, in dem man mir die 180k überweisen wird, wenn ich die Gebühren in Höhe von 25k vorab per Western Union nach SA überweise. Falls du die Scheine durchnummeriert hast, schick mir die Liste. Ich werd bestimmt viele davon bekommen...

Das ist wirklich tragisch, wenn jemand so viel Pech hat und jemanden findet, der das alles glaubt. Man kann es kaum glauben, dass jemand wirklich so naiv ist.