Kreditkartenabrechnung nicht abgebucht

1 Antwort

Das kann auf ein kleines SEPA-Problem hindeuten, das manche Unternehmen immer noch haben. Unterliege niht der Illusion, daß die Abrechnung nicht erfolgt :-)

Wenn die Kreditkartenabrechnung als "beglichen" ausgewiesen ist, dann hängt höchstwahrscheinlich die Lastschrift noch irgendwo. Wäre eine Lastschrift zurückgegangen, solltest Du von der Bank schon informiert worden sein.

Wenn Du unbedingt etwas tun möchtest, dann kontaktiere die Kreditkartengesellschaft, ob der Einzug korrekt erfolgt ist, da auf Deinem Konto keine Buchung stattgefunden hat.

Mittlerweile abgebucht ;) und das Erste mal mit SEPA ;) danke für den Tipp ;)