Kredit möglich?

2 Antworten

Schlechte Schufa / niedriger Score / Arbeitsvertrag in der Probezeit / "nur" ein Einkommen .....

sorry aber bei einer solch geringen Bonität ..... keine Chance.

Nein. Keine Arbeit, dann 6 Monate Probezeit und schlechte Schufa. Erst nach der Probezeit und bei Schufa ohne Negativmerkmale ist ein Kredit möglich. Bestenfalls unbefristeter Arbeitsvertrag und Vollzeitarbeitsplatz. Denkbar schlechte Alternative: Kreditvermittler mit sehr sehr hohen Zinsen und anderen dubiosen Kosten.

Hallo, wenn ich eine zweite Person dazu nehme würde es dann reichen ?