100% kredit als azubi

1 Antwort

denkt ihr sowas ist möglich?

Aber klar, wenn man in Entenhausen lebt, Tick, Trick und Track heißt und Onkel Dagobert den Schnabel einseifen kann. Im realen Leben aber wird das schon bei der ersten Bank zur Lachnummer bei der sich der Sachbearbeiter einen ömmelt bis es weh tut: Immobilien werden nur bis 60%, in ganz seltenen Fällen bis 80%, des Verkehrswertes beliehen. Den Rest muß man selber mitbringen als Eigenkapital. Zusätzlich muß man die Nebenkosten für Notar pp mitbringen, ebenfalls noch mal bis zu 15% des Kaufpreises. Und schon ist Dein Traum geplatzt, nicht wahr?

100% Finanzierungen sind bei größeren Projekten durchaus üblich. Da sind die Sicherheiten halt andere Objekte. Aber das Alter die Referenzen und die fehlende Masse sprechen eindeutig dagegen.