Kontoumsätze Filtern bei der ING?

2 Antworten

Ja klar, einfach den Namen oder den Betrag eingeben. Dann filtert ING die nur die passenden Transaktionen. Als PDF drucken ist auch kein Problem, dabei kannst du sogar den Kontostand ausblenden lassen.

Dann solltest du das PDF direkt verwenden können und musst nichts mehr schwärzen

Toffifee956
Fragesteller

Danke, aber so einfach ist das nicht. Ich kann nur bis 15.07.2022 in die Vergangenheit filtern. Ich brauche allerdings bis 01.01.2022

Amado  10.08.2023, 10:25
@Toffifee956

Ja, das stimmt. Es geht nur 12 Monate zurück. Hatte das letzte Jahr jetzt nicht als letztes Kalenderjahre interpretiert.

Dann bleibt meiner Kenntnis nach nur der Weg über die PDF Kontoauszüge

Im Onlinebanking ist das möglich: Umsätze anzeigen, filtern, Screenshot machen und diesen als pdf drucken.

Aber wofür wird diese Aufstellung denn benötigt? Wenn z.B. Kontoauszüge gefordert werden, werden auch nur diese anerkannt, denn eine Umsatzübersicht wie oben beschrieben ist viel zu leicht zu fälschen.