Gibt es eine Möglichkeit, an Kontoauszüge zu kommen, wenn man seit 2 Jahren nicht mehr Kunde bei der betroffenen Bank ist?

3 Antworten

Das dürfte keine Schwierigkeiten machen. Richte Dich aber drauf ein, dass die Bank Gebühren verlangen wird.

Klar, einfach die Bank fragen. Normalerweise werden Rechnungsabschlüsse noch 10 Jahre lang aufbewahrt.

Grundsätzlich ja, da die Bank Buchungsdaten zehn Jahre lang aufbewahren bzw. speichern muss.

Ein nachträglicher Ausdruck ist aber im Regelfall nicht kostenlos, und manche Banken lassen sich das richtig gut bezahlen.