Kann mir was passieren, wenn Dritte meine Kontodaten haben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Oder nicht 100%
Postident machen 0%

3 Antworten

Wer antwort mit "Betrugsmasche", der hat weder teilgenommen noch sich überhaupt informiert. Daher ist der Antwort keinerlei Glauben zu schenken. Sowieso häuft sich diese Fragerei und der Ersteller des Posts wird vermutlich ein Wettbewerber sein, bei dem ich bereits auch angefragt hatte. Diese Postings dienen rein des Schlechtredens ohne jegliche Erfahrungswerte und sind daher nicht ernst zu nehmen sowie durchaus auch rechtlich zu verfolgen.

Robet Hood hat einen Datenschutzbeauftragten und ist allgemeinrechtlich, steuerrechlicht und datenschutzrechtlich beraten und wurde von einem Datenschutzbeauftragten auditiert. Das heißt: Alles was mit den Daten von Kunden passiert, wird genaustens beobachten und überprüft. Ein Datenschutzbeauftragter ist von der Behörde bestellt. Das ist nicht irgendein Anwalt.

Des Weiteren habe ich bereits beim Büro des Datenschutzbeauftragten schon einmal angerufen und mir wurde kompetent Auskunft gegeben, was da genau mit den Daten passiert. Jeder kann da also anrufen und nachfragen.

Auf Nachfrage hin habe ich zudem Dokumente erhalten, die anhand eines rechtlichen Gutachtens bestätigen, dass hier niemand betrogen wird.

Die Kanzlei, die Robet Hood geprüft hat und prüft ist sehr renommiert. Sie arbeitet u.a. für große Firmen wie Vorwerk. So eine Kanzlei würde niemals ihren Ruf aufs Spiel setzen.

Daher sind alle "Betrugsvorwürfe" haltlos, da ohne Erfahrungswert sondern nur dahin geredet.

Ich kann Robet Hood nur empfehlen. Dies kann auch deren Trustpilot-Bewertung bestätigen.

Finger weg, das ist eine bekannte Betrugsmasche!

Der Anbieter ist nachher mit dem Geld weg und du hast die Staatsanwaltschaft bei dir im Wohnzimmer stehen wegen Geldwäsche, Finanzbetrug und hier vermutlich auch noch Sportwettbetrug.

Und ja: Wenn die mit deinem Konto etwas illegales anstellen, bis du wegen Beihilfe mit dran!

Nochmal: Das ist Betrug! Melde den Anbieter bei eBay und ggf. auch noch bei der Polizei.

Was möchtest Du wissen?