Wie lange bleiben vorgemerkte Umsätze im Girokonto stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vormerkung ist nach meiner Erfahrung nach spätestens 10 Tagen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, dann hoffe ich das Beste. Das Beanstandungsformular der Stadtverwaltung auszufüllen wäre nämlich eine echte Zumutung. Müßte zunächst zurück zum Tatort fahren um mir die Automatennummer zu notieren.

0

Wenn was vorgemerkt ist, WIRD mit Sicherheit auch abgebucht 😜😁😎

Ich könnte es verkraften, glaube es aber nicht. Die zweite Ticketbuchung ist längst auf dem Konto abgebucht.

0

Bei unklaren oder fehlerhaften Buchungen musst du dich an deine Bank wenden. Die erkennen die Doppelbuchung an der Buchungshistorie und können die fehlerhafte Buchung rückgängig machen.

Kann die Bank in dem Fall leider nicht da Karten von 2 verschiedenen Banken zum Einsatz kamen.

1
@Privatier59

Uups, das habe ich in deiner Frage überlesen. Trotz alledem kann dir das ausschließlich die betreffende Bank beantworten. 😥

0

Was möchtest Du wissen?