Konto gesperrt / gepfändet!?

2 Antworten

Bei einer Kontopfändung bzw. Sperrung wären keine Verfügungen und auch keine Lastschriften mehr möglich. Es kann sein, dass Du kurz den Einzug einer Lastschrift siehst, aber dann würde daraus eine Rücklastschrift werden.

Die Pfändung würdest Du (normalerweise) auf dem Kontoauszug sehen.

So viel kann ich Dir sagen, auch ohne Wunder zu vollbringen....

Lieber Fragesteller: Wenn ich Wunder vollbringen könnte, wäre ich bereits König von Deutschland und Kaiser von Europa. Das aber, Wunder zu vollbringen, verlangst Du von mir und allen anderen Forumsteilnehmern. Wir wissen nichts über Dein Konto. Was aber jeder von uns weiß ist, dass Deine Bank eine E-Mailadresse hat. Also maile sie an und stelle Deine Frage dort. Siehste mal, Problem erkannt, Gefahr gebannt. Kann ich vielleicht doch Wunder vollbringen?