KIA Ceed 1.6 GDi gutes Auto?

2 Antworten

Der Kia Ceed ist, soweit ich weiß, auf der gleichen Plattform gebaut wie der Hyundai i30. Die Fahrzeuge sind sich sehr ähnlich, unterscheiden sich aber im Bezug auf Ausstattungsmerkmale und damit auch im Preis. Auch das Fahrverhalten ist nicht identisch. Aber das ist bei VW, Seat und Skoda ähnlich. Aber was ein Frauenauto definiert, erschließt sich mir nicht. Wenn dir das Auto zusagt, dann kauf es dir. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis her bekommst du in beiden Fällen (Kia und Hyundai) viel Auto für recht wenig Geld.

was heisst denn "frauenauto"? das finde ich sexistisch. als nächstes gibt es frauen-kaffemaschinen und männer-kaffeemaschinen, am besten noch in phallus-form, damit besonders männlich.

schau mal in portalen von automobilclubs und beim adac o.ä. nach testberichten.