Wie kann ich am besten auf ein Auto sparen?

3 Antworten

Bei Aktien hast Du die Chance, das aus dem geplanten Golf, eventuell ein BMW Cabrio wird, aber eben leider auch ein Dacia.

Ohne Erfahrungen auf dem Gebiet keine Aktien udn für den kurzen Zeitraum den man auf ein Auto spart (vermutlich 3 Jahre, oder weniger), sind Fonds nciht so gut.

sieh mal nach guten Tagesgeldanlagen, eventuell bei Autobanken.

Schnell Geld vermehren zu können heißt auch schnell Geld verlieren zu können. Darum kann ich dir auch nur raten konservative Geldanlagen zu suchen. Am Aktienmarkt wird es schwierig dir einen sicheren Hafen zu empfehlen, denn in den aktuellen Zeiten kann auch am Gesamtmarkt viel passieren.