Kaufkurs steht plötzlich auf Null

3 Antworten

Vermutlich ein technischer Fehler. Sollte sich spätestens Montag erledigt haben, wenn die Techniker wieder arbeiten.

100% wertlos gibt es nicht.

gandalf94305  27.12.2020, 02:59

Aber klar gibt es das. Denke mal an eine Insolvenz.

jgobond682  27.12.2020, 04:38
@gandalf94305

Dann ist der Wert =0. Verlust =100%. Aber 100% wertlos gibt es genauso wenig wie Unkosten.

Ich weiß nicht, was Deine Bank macht und welche Bank das ist, aber generell wird Nikola gehandelt. Kurse gibt es auch.

Schau z.B. mal hier: https://www.onvista.de/aktien/Nikola-Aktie-US6541101050

Wenn ein Kaufkurs bei einer Bank, die nur wenige Börsenplätze unterstützt, auf Null steht, kann das bedeuten, dass keine Kurse vorliegen. Das ist am 24.12. verständlich.

Fritzes
Fragesteller

bei allen anderen Aktien sind die Einkaufspreise sichtbar nur bei Nikola nicht (comdirect)