Katzen halten trotz verbot?

Ich hätte auch seit Jahren gerne einen Hund . Ist aber so gut wie fast in jeder Mietwohnung verboten. Und günstige Wohnungen gibt es nicht wie Sand am Meer. Darum gehe ich mit anderen Hunden spazieren so wie Privat und aus den Tierheim.

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Dann sucht man sich als Allergiker halt ne Wohnung, in der keine Katze gehalten wurde.

Du kannst ja nun deine Krankheit nicht zum Problem anderer Menschen machen und deshalb deren Rechte einschränken. Wo kommen wir denn da hin?

Das mit den "7 Jahren" wusste ich nicht, danke für den Hinweis

Bin seit 3 Jahren von meiner Exfreundin getrennt, die hatte 3 Katzen, die Haare kleben wie Uhu an den Kleidungsstücken, da half auch keine Waschmaschine.

Vor ein paar Tagen kam in den öffentlich rechtlichen ein Bericht darüber über Katzen und Hunde

Hunde kosten alles in allem in Ihrem Hundeleben ca 16000 Euronen, Katzen ca 9000 Euronen.

Das mag man sich garnicht vorstellen.

Das Hund und Katze fast überall verboten ist, kann ich nicht bestätigen....

Such dir eine Hunderasse, die nicht verzüchtet ist, Schäferhunde und Collies haben nach ein paar Jahren... Haltungsprobleme .

Also hatte auch drüber nachgedacht...aber da liebe ich mein Geld zu sehr, um das so zu verprassen.

Ich habe eine ca 60 Jahre alte Blaustirnamazone...das Futter hält sich da in Grenzen...