ING-DIBA Kuendigung?

3 Antworten

Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir dazu auch nichts weiter sagen

Bodenlose Unverschämtheit.

Wirklich nett! Versuche auf Trustpilot eine Bewertung abzugeben.

Im Zusammenhang mit Deiner ersten Frage habe ich die Vermutung, dass die ING meint nicht genug an Dir zu verdienen.

Du hast ja offenbar keine Depot, womit dort keine Gebühren generiert werden können. Wenn Du das Konto nicht überziehst werden keine Überziehungszinsen fällig. Womöglich zahlst Du auch nicht mit Kreditkarte, schon wieder kein Umsatz für die ING. Sofern dann auch noch die monatlichen Zahlungseingänge so hoch sind, dass die neu eingeführten Kontoführungsgebühren nicht fällig werden bist Du für die ING ein Zuschußgeschäft.

JanCera 
Fragesteller
 10.09.2020, 08:12

Genauso sieht es aus nachdem sie 25 Jahre verdient haben

0

Na, das ist doch mal ne nette Aussage!

Jetzt gehst du mal auf alle dir bekannten Bewertungsportale und hinterlässt der Ing da deine besten Grüße.

Vergiss aber nicht, dich für die nette Zeit zu bedanken!

JanCera 
Fragesteller
 09.09.2020, 14:04

Da bin ich schon dran. Aber viele der Portale lassen keine negativen Bewertungen zu

0
Magnus1981  09.09.2020, 14:05
@JanCera

Ich würde das auch auf deren Twitter- und Facebookseite publik machen

1
Siggi2021  04.08.2021, 01:28
@JanCera

Dann sortiere in Neutral und schreib was saftig negatives .

0