kann man die Möglichkeit für Käuferschutz ausstellen?

3 Antworten

Hey hey :)

Dieses Problem habe ich auch dauernd mit PayPal.. der Verkäufer kann da nix ausschalten. PayPal blockiert deine Zahlungsweise, weil das System eine "Gefahr" im Zahlungsverhalten erkennt. Habe wegen sowas schon öfter mit dem PayPal-Support Kontakt gehabt, die sagen immer, die können da nichts machen und das System nicht aushebeln.

Manchmal klappt das Bezahlen bei mir, manchmal nicht. Total willkürlich und kurios. :/ Auf gut Deutsch gesagt: wenn PayPal dich im Moment so nicht zahlen lässt, Pech gehabt. :/ Du kannst höchstens von deinem normalen Bankkonto Geld auf dein PayPal Konto einzahlen und dann so damit auf PayPal bezahlen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann wird vermutlich der Verkäufer die Zahlungsmöglichkeiten beschränkt haben. Wenn Du (verständlicherweise) nicht ohne Käuferschutz kaufen willst, solltest Du halt woanders kaufen.

das ist kurios. hast du es einmal von einem anderen gerät oder von der app bzw. browser aus probiert?

Jan26
Fragesteller

Ich hab alles ausprobiert. Vom Tablet/Laptop genau das selbe Problem. Auch mit VPN hat sich da nichts getan. Also vielleicht übersehe ich auch etwas aber wie gesagt: bei anderen Konten funktioniert alles einwandfrei.