Kann man auch in zwei Stellen Zeitungen austragen?

2 Antworten

Das hängt doch von den zeitlichen Vorgaben ab. Wenn es sich um eine Tageszeitung handelt, muss die ja bis zu einer bestimmten Uhrzeit morgens beim Kunden sein - wenn Du da zwei Bezirke machen willst, kommt es halt auf die Größe und Weitläufigkeit der Bezirke an und darauf, wann die Zeitungen geliefert werden, ob Du das schaffst.

Eine Tageszeitung und ein Werbeblatt oder zwei Werbeblätter dürften kein Problem sein.

Natürlich ist es erlaubt auch 2 Zeitungen auszutragen. Dies dürfte vor allem für Schüler interessant sein, wenn sie dadurch nicht die Arbeitsbedingungen verletzen!

Michael567
Fragesteller

Verstehe Vielen Dank😄👍