Ai trading platform dcptg illegal?

5 Antworten

Das Prinzip Schneeballsystem passt hier überhaupt nicht. Wenn das ein Schneeballsystem ist, ist jede Firma ein Schneeballsystem. Ungelernte Kraft verdient wenig, Geselle verdient mehr, Meister noch mehr, Abteilungsleiter noch mehr. Niederlassungsleiter noch mehr, stellvertretender Unternehmensleiter noch mehr, der Big BOSS am meistens. ODER? Und was ist da Schneeballsystem?

Schneeballsystem ist, wenn du einzahlst und keine Gegenleistung bekommst.

Wäre es ein Schneeballsystem, könnte es nicht schon so lange laufen. DCPTG ist von der amerikanischen Finanzaufsichtsbehörde geprüft und zugelassen. Wenn das alles stimmen würde was hier verzapft wird, wäre das schon längst explodiert und die Founder über alle Berge.

Bei DCPTG zahlst du ein, quantifizierst täglich, machst so Gewinne und du kannst jederzeit auszahlen.

Dauer ca. 72 Stunden , Auszahlung in einem Betrag bis zu 20.000 USDT.

Übrigens hab ich noch keine einzige Person geworben und wurde auch nicht dazu aufgefordert. Wer will der kann, muss aber nicht. Kapische!

Ich bin seit 7 Monaten dabei und mein Kontostand wächst und wächst. Von 100 mittlerweile auf fast 2000 USDT. Abhebung funktioniert auch.

Wenn man hier Meinung äußert sollte man richtig recherchieren bevor man so unqualifiziertes Zeug unter die Menschen bringt.

Also schlaft weiter und geht zu eurer Sparkasse die tollen Zinsen abheben.

"damit du machst 100%kein verlust"

Und wovon träumst Du nachts?

Also die Plattform ist ein Schneeball-System. Diese angeblichen Gewinne die vom Algorithmus angezeigt werden fake! Die Entwickler haben das programmiert, um ein realitätsnahes Gefühl zu entwickeln. Du kannst die Uhrzeit des trades und die Börse anschauen und es dann mit einer realen Plattform auf der Chart vergleichen. Du wirst sofort erkennen das die Preise mit den Trades der Plattform nicht übereinstimmen. Gleichzeitig wird dir nach 1 Monat oder so irgendein Manager auf die Pelle rücken und sagen "du muss mehr Leute einladen und Leistung einbringen". Wenn du das nicht machst, dann sperren sie dir dein Konto und du kannst dir nichts auszahlen, auch nicht das Geld was du bereits eingezahlt hast.

Da stellt man sich die Frage "wozu wenn es kein Risiko gibt?"Zusätzlich ist die Dauer der Auszahlung viel zu lang. Bis zu 72 Stunden! Wer sich mit Krypto und der Blockchain auskennt, weiß dass das meistens zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten dauert. Das ganze Ding ist einfach Fake, Ein Pyramidensystem im Anfang. Sobald keine neuen Leute mehr ran können, wird das ganze Ding in sich zusammenbrechen, mit ganz vielen Opfern.

Die einzigen die daran verdienen, sind die unbekannten Entwickler die keiner kennt.

Bin seit einem Jahr dabei und habe aus 1000 $ heute mittlerweile 16.500 $ erwirtschaftet.

Das Startkapital von 1000 $ ist aus meiner Spaßkasse und es wäre nicht schlimm wenn nun alles weg wäre. Kann aber nicht passieren da ich täglich auszahle. Ich habe noch nie einen Anruf von irgendeinem Manager bekommen. Bin alleine und mache keine Werbung für das Pyramiden System.

LG

Da zahlst du zb 300 euro ein und die app tradet damit du machst 100%kein verlust

und die Lottozahlen der nächsten Ziehung hat die App auch noch parat? Nur weil die App vermeintliche Gewinne anzeigt, müssen die noch lange nicht real sein… Beim googeln findet man sofort Warnungen diversen Verbraucherschutz- und Anlageportalen, und bei Trustpilot bleibt auch nichts positives, wenn man mal die Bewertungen derer außen vor lässt, die damit für ihre eigene Teilnahme am Schneeballsystem einen guten Eindruck der Firma erwecken wollen.

desto mehr leute du einlädst desto mehr geld mahdt du muss man aber nicht

Also Schneeballsystem.