Kann ich auf ein Einzelzimmer bei Fortbildung bestehen?

3 Antworten

Solange die Geschlechter getrennt werden, wo ist das Problem?

Oder hast Du was gegen neue Bekannte/Freunde?

Und ansonsten frage nach, ob Du bei Übernahme der Mehrkosten auch ein Einzelzimmer haben kannst!

Melina26 
Fragesteller
 06.10.2022, 19:12

ich kann auch neue Bekannte schließen ohne mit ihnen auf einem Zimmer zu schlafen das ist ja meine Privatsphäre dort schlafe ich und soll zur Ruhe kommen

0

Frage nach, vielleicht bekommst du mit (!) Zuzahlung ein Einzelzimmer.

Melina26 
Fragesteller
 06.10.2022, 11:24

Aber warum sollte ich es aus eigener Tasche bezahlen die Fortbildungen mache ich nicht freiwillig sondern bekomme sie vorgeschrieben

0
Curasanas  07.10.2022, 09:37
@Melina26

Und warum sollst gerade du ein Einzelzimmer bekommen ? Und dann noch ohne Gegenleistung...

0
Habe ich das Recht auf ein Einzelzimmer?

Nein - außer Du bezahlst den Aufpreis aus eigener Tasche.