Kann ich auf ein Einzelzimmer bei Fortbildung bestehen?

3 Antworten

Solange die Geschlechter getrennt werden, wo ist das Problem?

Oder hast Du was gegen neue Bekannte/Freunde?

Und ansonsten frage nach, ob Du bei Übernahme der Mehrkosten auch ein Einzelzimmer haben kannst!

Melina26
Fragesteller

ich kann auch neue Bekannte schließen ohne mit ihnen auf einem Zimmer zu schlafen das ist ja meine Privatsphäre dort schlafe ich und soll zur Ruhe kommen

Frage nach, vielleicht bekommst du mit (!) Zuzahlung ein Einzelzimmer.

Melina26
Fragesteller

Aber warum sollte ich es aus eigener Tasche bezahlen die Fortbildungen mache ich nicht freiwillig sondern bekomme sie vorgeschrieben

Curasanas  07.10.2022, 09:37
@Melina26

Und warum sollst gerade du ein Einzelzimmer bekommen ? Und dann noch ohne Gegenleistung...

Habe ich das Recht auf ein Einzelzimmer?

Nein - außer Du bezahlst den Aufpreis aus eigener Tasche.