Jobcenter verlangt von mein Ausbildungsplatz schriftlich Lohnabrechnung?

1 Antwort

"Was ist euer Meinung und der zweck dazu?"

Das beantwortest Du bereits selbst!

"ich und meine kleine Schwerster sind in der Bedarfsgemeinschaft."

Verdienst Du nämlich zu viel, wird das beim Bürgergeld von Mama angerechnet und berücksichtigt.

Denn warum sollte der Staat weiterhin Geld für dich an Mama zahlen, wenn Du dich nun auch selbst an den Wohn- und Lebenskosten beteiligen kannst!!!

MrHart
Fragesteller

Hallo Alarm,

ich verlange ja auch nicht das was für mich gezahlt wird, ich würde gerne wissen ob es korrekt ist Das Jobcenter mein neu angefangene Firma anschreibt und die Lohnabrechnung verlangt…

obwohl meine Mutter die bereits versendet und auch telefonisch Bescheid gegeben hat