Ist Timeless seriös?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tut mir leid, lass lieber die Finger davon 83%
Justus, denen kannst du vertrauen 17%

2 Antworten

Na, mal wieder Langeweile und ein paar Antwortgeber beschäftigen?

So clever, intelligent und erfahren, wie Du bist und bei so viel Geld, was Du als Schüler schon "gemacht" hast, solltest Du die Frage doch leicht selbst beantworten können.

BWL0Justus
Fragesteller

Moin, ich bin Justus.

Erstmal danke für deine Antwort, ein interessanter Denkanstoß! Ich wollte jedoch auch mal Meinungen von anderen (erfahrenen) Usern mit einbeziehen, auf die anderen höre ich sonst aber recht selten also keine Sorge!

Auf diese Fragen kann man am einfachsten im Internet eine Antwort finden. Kurz gesagt, dieses Unternehmen ist nicht betrügerisch, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht das Risiko haben, Ihr Geld zu verlieren. Achten Sie sorgfältig darauf, was Sie kaufen und auf was Sie sich einlassen.