Wie seriös ist blitz-kredit.co - sollte man sich dort einen Schnellkredit holen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beantworte Dir die Frage selbst: wie seriös ist ein Unternehmen, das jemandem, der nirgendwo sonst noch Geld bekommt, unbedingt Geld leihen will?

Das wird, selbst wenn Du die Flocken bekommst, auf Dauer nicht gut gehen. Sieh den Tatsachen ins Auge: Du bist pleite.

Das ist an- und für sich nicht schlimm, die Konsequenz kann aber nicht lauten "noch mehr Schulden zu machen", sondern nur, sämtliche Kosten zu senken und die Einnahmen zu erhöhen.

Kosten senken: Zeitungen abbestellen, Pay-TV abbestellen, Abos kündigen, Versicherungen (bis auf Haftpflicht, Unfall, Berufsunfähigkeit) kündigen oder beitragsfrei stellen, Telefon, Miete und andere laufende Kosten werden künftig nicht mehr abgebucht, sondern nur noch überwiesen, Handyvertrag kündigen, auf Prepaid umsteigen

Einnahmen erhöhen: Nebenjob suchen, überflüssigen Krempel bei ebay verscheuern

Bis dahin: mit Schuldnern verhandeln, offenes Gespräch suchen und sich an Vereinbarungen auch dringend halten.

Du musst jetzt handeln. Raus aus der Komfortzone des ewigen Darlehenszahler, hin zum Zinsempfänger.

wie seriös ist ein Unternehmen, das jemandem, der nirgendwo sonst noch Geld bekommt, unbedingt Geld (ver)leihen will?

Noch toller: dieses Unternehmen will gar kein Geld verleihen, sondern nur einen Vermittler vermitteln.

0

Hallo alle zusamm...meine mama hat auch so ein problem...es geht um eine kreditkarte...sie soll 165 euro bezahlen und hat aber noch nix bekomm...sie diese karte online bestellt aber nix unterschrieben sondern nur einen code freigeschalten..trotz fristgerechter Kündigung bzw stornierung drohen sie jetzt mit einer anzeige wegen Betrug... Wie können wir vorgehen ? Auf die wiederholten emails kommt keine antwort...lieben dank schonmal

Die Endung ".co" sagt eigentlich schon alles, man muß offenbar ins Ausland flüchten, um derartige Angebote streuen zu können. Auf die Internetseite dieses merkwürdigen Anbieters zu gehen traue ich mich nicht, da mein Browser mich eindeutig davor warnt. Ich kann nicht ausschließen, dass da eine Maleware-Schleuder vorhanden ist. Die Meinungen auf anderen Internetseite zu diesem Anbieter sind eindeutig: Es soll nur abkassiert werden.

www.gutefrage.net/frage/onlinekredit-beantragt-auftrag-unterschrieben---jetzt-will-der-vermittler-kosten-abrechnen

So läuft das Geschäft: Der Anbieter Blitz-Kredit sucht einen Vermittler, der einen Kreditgeber sucht.

Also eine zweimalige Provisionzahlung, einschließlich der verdeckten Provisionszahlungen, plus Kreditkosten!

Völlig richtiges Fazit: "Es soll nur abkassiert werden."

0

Ich brauche dringend finanzielle Hilfe... ich weiß nicht mehr weiter - was kann ich tun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Vielleicht habt ihr ja einen rat was ich machen könnte. Ich gehe normal Arbeiten, verdiene aber nicht viel, "nur" 1320 euro Netto im Monat. Ich hatte in einem Jahr nun 2 umzüge. was mein Budge ganz schön runter gezogen hat, meine Katze wurde an den Nieren krank was mich mal eben 1200 ca gekostet hat insgesamt. ja jetzt habe ich das problem das cih an meinem alten wohnort einen dispo von 2200 euro hatte der auch ausgeschöpft war, jetzt haben sie mir wegen dem umzug den dispo auf 1200 gekürzt.. so jetzt hatte ich diesen monat nur noch 130 euro zum leben.. bin hier zur neuen bank hin und habe alles geschildert, die konnten mir aber aufgrund der probezeit nur einen dispo von 900 euro einräumen und 1000 euro auf das alte konto überweisen, ist auch richtig nett das die das so gemacht haben, ich muss aber noch selbst 900 auf das alte konto einzahlen damit es aus dem dispo raus ist und ich es kündigen kann und das innerhalb von 3 monaten. ich muss die renovierung bezahlen die kaution der wohnung lebensmittel und muss noch irgendwie zur Arbeit kommen. Die Familie kann mir kein Geld geben.. ich bin noch 3 moante in der probezeit und bekomme keinen kredit. weiß jemand was ich tun kann ? ich bin so verzweifelt das ich schon dran gedacht habe mich umzubringen weil ich einfach nicht mehr kann, es soll noch einmal wer behaupten das Geld nicht glücklich macht. ich brauche dringend moindestens 3000 euro. hat da jemand eine Idee ? ich dachte sogar schon da dran meinen körper zu verkaufen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?